Tischtennis-AG

Jeden Freitagnachmittag treffen wir uns in der Sporthalle zur Tischtennis-AG. Wer Spaß am Spiel mit dem kleinen weißen Ball hat, schaut einfach mal vorbei.

Für die TT-Profis gibt es die Möglichkeit, in einer unserer Schulmannschaften am Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" teilzunehmen und vielleicht auch einmal beim Bundesfinale in Berlin aufzuschlagen.

 

J. Brede

Kontakt:

Ludwig-Meyn-Gymnasium

Seminarstraße 10

25436 Uetersen

 

E-Mail: [email protected]