Die neue Schülervertretung

zu Beginn wollen wir uns erst einmal für die rege Beteiligung an unseren Events bedanken. Aber auch bei den Lehrern und Lehrerinnen, die uns dabei geholfen haben alle Events zu ermöglichen, wollen wir uns natürlich bedanken. Hier sind besonders unsere Verbindungslehrerinnen (Frau Ann-Kathrin Raming, Frau Sophie Dickmann und Frau Lena Engelhorn) zu nennen, die uns tatkräftig bei allen unseren Vorhaben unterstützen und zur Seite stehen.

Wir haben seit den Herbstferien vier Events stattfinden lassen - darunter der Kostümwettbewerb, Schüler gegen Lehrer, das Unterstufen Fußballturnier und die Nikolaus Disco. Wir hoffen euch haben die Events gefallen und ihr seid auch in Zukunft bei unseren Events wieder mit dabei.

Bei Anliegen, Fragen oder Ideen sind wir jede Pause im SV-Büro für euch da.

Auf ein weiterhin erfolgreiches und schönes Schuljahr!

Eure Schülervertretung