Frühwerk

Zwei  Schülerinnen, Lizann S. und Layla-Marie L.,  aus dem Ästhetischen Profil Q2.g, haben sich in diesem Jahr beworben. Sie sind zum zweiten Mal angenommen worden.

DELF

Durch die DELF-Prüfung kriegt man also schon mal einen Eindruck, wie so eine Prüfung laufen wird. Nehmt die Chance war an der Prüfung teilzunehmen, da die Prüfung einen in jedem Fall weiterbringt, ob man sie nun besteht oder nicht.

Deutsch-Franz. Tag

60 ans – la journée franco-allemande Absatz Und wieder einmal war es soweit: es kam der Tag, an dem wir die deutsch-französische Freundschaft feiern!

KUNST-Postkarten

Im Geschäftszimmer für 2€ je Stück zu erwerben!

Wer die Jubiläumspostkarten verpasst hat, kann sich eine hochwertige Kunstpostkarte von ausgewählten Schüler– und Schülerinnenarbeiten  kaufen.  

Eure Fachschaft Kunst


PINS PINS PINS PINS

Im Geschäftszimmer für 4€ je Stück zu erwerben!

Wer die Jubiläumspins verpasst hat, kann sich einen hochwertigen Pin  kaufen.  Es gibt ihn in zwei unterschiedlichen Variationen. 

Eure Fachschaft Kunst

Theater AG mit neuem Stück

unter momo@lmg-uetersen.de können auch Karten für die Abendvorstellungen reserviert werden, die dann an der Abendkase abgeholt und bezahlt werden können. Dies steht nicht auf dem Plakat.