Am 25. Juni fand bei bestem Sommerwetter das von der SV organisierte Sportturnier für den 10. Jahrgang und den E-Jahrgang statt. In verschiedenen Disziplinen traten die einzelnen Klassen gegeneinander an und sorgten für spannende Wettkämpfe. Auf dem Programm standen unter anderem ein Staffellauf, ein Geschicklichkeitsparcours, Völkerball, Indian Dutch und als großes Finalspiel Handball-Brennball.
Trotz der extremen Hitze war die Stimmung den ganzen Tag über hervorragend. Alle Teams wurden lautstark angefeuert und zeigten vollen Einsatz. Für die nötige Abkühlung stellte die SV Eis und Getränke für die Schülerinnen und Schüler bereit. Außerdem wurde der Grill angeworfen, sodass sich alle zwischendurch stärken konnten.
Insgesamt war es ein rundum gelungenes Sportturnier mit viel Spaß, Teamgeist und guter Laune.
Ein herzliches Dankeschön an unsere SV für die tolle Organisation und die gelungene Durchführung des Tages!
Eure Lena Engelhorn (Vertrauenslehrerin)
