Unsere Woche in Neuchâtel vom 23. bis zum 30. April war voller neuer Erfahrungen, schöner Orte und lustiger Momente. Wir haben nicht nur unser Französisch verbessert, sondern auch die Schweiz, ihre Kultur und viele neue Menschen kennengelernt. Zwischen See, Bergen, Fondue und gemeinsamen Abenden entstanden viele Erinnerungen, die wir so schnell nicht vergessen werden!
Eurer Mika und Tjell (Klasse 10a)
Schaut doch einmal selbst:
