Endlich wieder Sommerkonzerte

Ob „Game of the Thrones“, „Honka-Leanterin Häävalssi“, „Urwaldsong“, „Ode an die Freude“, „Smoke on the Water“ oder „Writing‘s on the Wall“:  Diese Stücke und viele andere waren zu hören. Die bunte Vielfalt von Filmmusiken, Pop-Songs und klassischen Werken sowie die Qualität des Sommerkonzerts in der Erlöserkirche in Uetersen begeisterten alle: Eltern, Freunde und die Musizierenden.

Viele Solisten und die Musizierenden aller AGs wuchsen bei diesen vier Konzerten über sich hinaus. Nach dreijähriger coronabedingter Pause der Sommerkonzerte war die Freude am gemeinsamen öffentlichen Musizieren – vier Konzerte mit zwei unterschiedlichen Programmen an zwei Tagen – immens. Hören Sie gerne auf unserem Musikblog www.musikamlmg.de/aktuelles hinein.

Wir sind alle sehr froh, dass trotz Corona wieder so vielseitige Sommerkonzerte gelingen konnten.

Eure Frau U. Helmert (Fachleitung Musik)