Allgemeines

Aktuelles

Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende. In vorweihnachtlicher Stimmung blicken wir auf Gewesenes und Zukünftiges. mehr...

Verabschiedung

Über 21 Jahre lang war sie als Schulsekretärin für viele Anliegen und Fragen erste Ansprechpartnerin. Nun ist Antje Grust in den Ruhestand verabschiedet worden. mehr...

 

Grüße

Aus dem Ruhestand heraus sendet Antje Grust liebe Grüße an die LMG-Schülerschaft. mehr...

Personal

Das neue Gesicht im Sekretariat gehört zu Jasmin Glismann. An dieser Stelle stellt sie sich kurz vor. mehr...

PFiFF

„Für mich war PFiFF eine super spannende und schöne Zeit“, erzählt Leana, die mittlerweile in die sechste Klasse geht. Doch was ist eigentlich dieses PFiFF-Projekt, von dem man ab und zu bestimmt schon einmal jemanden hat reden hören? mehr...