Sehr glücklich

Dies ist nun der Blick aus meinem Küchenfenster. Ich schaue auf eine wunderhübsche Christrose, die mich einmal mehr an die schönen Tage am LMG erinnert. Johanna und Laurin haben sie mir am Tage meine Verabschiedung, im Namen aller SchülerInnen überreicht, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Ich freue mich sehr! Sehr glücklich haben mich die warmen, herzlichen Worte von dir, lieber Laurin, gemacht. Ja, das Miteinander mit der Schülerschaft lag mir immer sehr am Herzen.

 

Auf diesem Wege möchte ich mich von euch, liebe SchülerInnen des LMGs verabschieden. Einige von euch haben es sicherlich schon bemerkt, dass mein Platz seit dem 16. November nicht mehr besetzt ist. Ich gehe ab dem 1. Dezember in den Ruhestand! (Bis dahin habe ich noch ein paar Urlaubstage.)

 

Über 21 Jahre war ich am LMG und ich kann nur immer wieder sagen, dass die Zeit wie im Winde verflog und ich immer gerne zur Schule kam. Ich habe viel erlebt: die wunderbaren Theateraufführungen, wie auch die zu Herzen gehenden Konzerte, Projekte, Kunstausstellungen uvm. Macht weiter so und habt Freude!!

In diesem Sinne wünsche ich allen alles Gute, Freude am Lernen und dann auch viel Erfolg!

 

Eure

Antje Grust