Wir sagen DANKE!

Auch wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei der Gestaltung der Jubiläumsfeier tatkräftig unterstützt haben. Allen voran Doris Langhoff, die das Timing nie aus den Augen verloren hat und die bunten Bänder mutig in den Bäumen aufgehängt hat, den Schülerinnen und Schülern, die geduldig im Kunstunterricht ein halbes Schuljahr lang zum Thema Jubiläum gearbeitet haben - ihnen ist es zu verdanken, dass das gesamte Gebäude zur Jubiläums-Galerie werden konnte! Den Hausmeistern, die unsere Extrawünsche erfüllt haben, dem Geschäftszimmer J. Glismann und D. Beilfuß, die all unsere Materialbestellungen geduldig entgegengenommen haben, unserem Schulleiter Herrn Alexej Stroh, der uns freie Hand zur Gestaltung gegeben hat, dem LMG Kollegium und Doris Lindenberg, die uns tatkräftig unterstützt hat!

All die Mühe hat sich gelohnt!!! DANKE! 
Meyn-Info Redaktion (Eure Lena Engelhorn und Ricke Peñaranda) & Fachschaft KUNST LMG