Näher kennenlernen

Hallo liebe SchülerInnen, liebe Eltern und liebe LehrerInnen,

 

mein Name ist Katja Zühr und ich bin seit Beginn dieses Schuljahres die neue Schulsozialarbeiterin an der Schule. Es war für mich ein sehr aufregender Start an der Schule, ich wurde aber von den SchülerInnen und LehrerInnen sehr herzlich aufgenommen. Nachdem ich sechseinhalb Jahre gerne an der Grundschule Birkenallee in Uetersen als Schulsozialarbeiterin tätig war, hab ich den Wunsch verspürt, mich beruflich zu verändern, und die Gelegenheit genutzt, die Stelle der Schulsozialarbeit hier an der Schule zu übernehmen, nachdem meine liebe Kollegin Juliane Müller mit Ihrer Familie nach Brandenburg umgezogen ist.

 

Ich lebe seit vielen Jahren mit meinem Mann und unseren Kindern hier in Uetersen und fühle mich sehr wohl. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, am liebsten draußen in der Natur, stricke, nähe und lese viel.

 

Ich freue mich darauf, Euch SchülerInnen, die Eltern und LehrerInnen näher kennenzulernen und das Arbeitsgebiet Schulsozialarbeit weiterzuführen. Ihr /Sie findet/n mich in Raum 10. Telefonisch bin ich unter 04122/460353 zu erreichen, Gern könnt/en ihr/Sie mir auch eine Mail schreiben: katja.zuehr@lmg-uetersen.de

 

K. Zühr