Perspektiven

Beim Erstellen der MeynInfo und beim Betrachten des Tages der offenen Tür wird mir wieder einmal bewusst, wie bunt und vielfältig das Schulleben am LMG ist. Mit dieser Vielzahl an Aktivitäten bieten wir allen SchülerInnen die Möglichkeit, sich neben dem Unterricht gemäß eigener Interessen ins Schulleben einzubringen. Die Vorfreude auf diese Vielfalt erleichtert den Umgang mit der bevorstehenden Termindichte und Korrekturfülle.

 

J. Brede

Vielfältige Berichte haben wir häufig. Klare und ausdrucksstarke Bilder mitunter auch. In dieser Fülle wie in der aktuellen Ausgabe aber nur selten. Dieses Mal tragen die Bilder die Geschichten nahezu. Darüber freue ich mich besonders. Möge es ein Anreiz sein und den Ehrgeiz fördern, nicht nur ansprechende Texte veröffentlichen, sondern auch "sprechende" Fotografien. Wir leben an dieser Stelle von Engagement. Aber wir leben auch von Qualität. 

 

V. Reich