Neue Gesichter

Hallo, 

 

mein Name ist Lale Alcelik und bin seit September Referendarin am LMG. Meine Unterrichtsfächer sind Chemie und Kunst. Mein Studium habe ich an der Universität Hamburg und an der Hochschule für bildende Künste absolviert. In meiner Freizeit fotografiere ich und besuche gerne Kunstaustellungen.

 

Ich freue mich auf die Zeit am LMG.

 

L. Alcelik

Mein Name ist Ludmila Szostak und ich bin seit Anfang des Schuljahres 2017/18 Lehrerin am Ludwig-Meyn-Gymnasium.

Nach meinem Germanistikstudium an der Universität Zielona Gora in Polen freue ich mich nun, als Deutschlehrerin im Anpassungslehrgang an der Schule aktiv zu werden. Mein zweites Fach, das ich nebenbei in an der Universität Posen in Polen studiere, ist Geschichte. Ich bin seit dem Jahr 2003 als Lehrerin tätig. Bis Juli 2017 habe ich als Vertretungskraft an Gemeinschaftsschulen und an einer Grundschule gearbeitet, deshalb kenne ich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gut.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und hoffe, viele schöne Stunden am LMG zu verbringen.

 

L. Szostak

Hallo,

 

mein Name ist Julia Mischok und ich unterrichte seit diesem Schuljahr Mathematik am LMG. Meine weiteren Fächer sind Deutsch und Informatik. Als gebürtige Rheinländerin hat es mich nach dem Studium in Bonn immer weiter in den Norden bis über die Elbe nach Wedel verschlagen. Hier genieße ich die Nähe zum Wasser, da ich in der Freizeit mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und unserem Hund gerne segeln gehe. Nach fünf Jahren am Elsensee-Gymnasium in Quickborn freue ich mich nun über kürzere Fahrwege und fühle mich vom Kollegium und der Schülerschaft bereits sehr freundlich aufgenommen. Ich freue mich auf neue Erfahrungen, Erlebnisse und Bekanntschaften.

 

J. Mischok

 

Hallo,

 

mein Name ist Nadine Kaid und ich bin Lehrkraft im Vorbereitungsdienst. Ich habe bereits vor knapp vier Jahren meinen Vorbereitungsdienst, damals noch unter dem Namen Meyer, am LMG begonnen und in der Zwischenzeit zwei Kinder bekommen. Seit diesem Schuljahr bin ich aus der Elternzeit zurück und freue mich wieder die Fächer Mathematik und Philosophie unterrichten zu dürfen.

 

N. Kaid