Mit besonderer Liebe und Zuwendung

Mit bewundernswerter Kraft, mit einer uns alle beeindruckenden aufrichtigen wie positiven Haltung und mit Hingabe hast du unser Schulleben bereichert. Du hast dich nicht vom Zeitgeist blenden lassen und dich demonstrativ den zeitlosen, scheinbar kleinen Dingen zugewendet. Du hast uns vorgelebt, in ihnen das Authentische zu sehen und ihnen mit Respekt zu begegnen.

 

 

In einer Lebenswelt, die zunehmend von Oberflächlichkeit und Zerstreuung geprägt ist, standst du dafür, die Dinge, die man tut, mit besonderer Liebe und Zuwendung zu tun. Mit deiner gesamten Person bleibst du uns Vorbild.

 

 

In Dankbarkeit dafür, dass wir ein Stück deines Lebens mit dir teilen durften. Wir werden dich, deinen feinsinnigen Geist, deine Weisheit, deine Lebensfreude und deinen Humor vermissen!

 

 

 

Für die Schülerschaft, das Kollegium und die Eltern des LMG

 

A. Stroh