Jetzt geht es los

Hurra! - der Startschuss für die „Aktive Pause“ fiel am Montag, 13. Juni in der zweiten großen Pause. Ihr könnt nun im Tausch gegen euren Schülerausweis als Pfand in jeder zweiten großen Pause viele tolle Spielgeräte ausleihen. SchülerInnen der Oberstufe werden mit einem Gerätewagen am Ausgang des Unterstufengebäudes sein und Moonhopper, Bälle, Pogosticks, Diabolos, Stelzen, Sommerski, Pedalos etc. ausgeben. Die Spielgeräte wurden unter anderem mit Hilfe der Sparkasse Südholstein und der Stadtwerke Uetersen angeschafft. Eine offizielle Einweihung wird es am Montag, 20. Juni, in der zweiten großen Pause geben.

Es bleibt dabei, dass im SV-Büro während aller großen Pausen und während der Mittagsbetreuung bei Frau Jonas-Buchholz Tischtennisschläger und Tischkickerbälle gegen 5 Euro Pfand ausgeliehen werden können. Diese Anschaffung machte der Verein der Freunde möglich. 

Die Basketbälle werden weiterhin von der Pausenaufsicht ausgegeben.

 

Viel Spaß wünschen M. Nicolaus und S. Jendrsczok