Kreismeisterschaften

Unter optimalen Bedingungen haben die diesjährigen Kreismeisterschaften im Triathlon in Moorrege stattgefunden. Von insgesamt fast 170 gemeldeten SchülerInnen haben 125 am 6. Juli 2017 teilgenommen. Alle mussten 500 m schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km laufen. 6 SchülerInnen des LMG haben jeweils einen ersten Platz, diverse  2. und 3. Plätze  sowie weitere gute Platzierungen erreicht. Herzlichen Glückwunsch.   

Triathlon benötigt jede Menge Helfer. Ich danke insbesondere den Klassen 9e, der E2c und der Q1b für ihre

sehr gute Unterstützung dieser Veranstaltung. Der weitere Dank gilt den Eltern, dem Schulsanitätsdienst, der DLRG Region Uetersen e.V, den Kollegen und den pensionierten Kollegen, die unsere Veranstaltung großartig unterstützt haben. 

Für mich war es der reibungsloseste Triathlon überhaupt. Es lief alles glatt, es ist nichts passiert.

 

DANKE an alle Beteiligten.

 

B. Brennecke