Konzentriert und motiviert

Mit scharfem Blick, klaren Verstand und Stollen in der Hand begutachteten unsere versierten Mitarbeiterinnen Katharina Engelhorn und Chiara Loocks die uns vorliegenden Fotos. Unterstützt wurde das Redaktionsteam außerdem wie gewohnt von Nele Fritsch und Felix Schmitt sowie zwei "Neulingen". Justus Schmitt und Marcel Schlumpberger interessierten sich für die Redaktionsarbeit und unterstützen uns äußerst engagiert. Wir LehrerInnen freuen uns sehr über die Unterstützung und sind immer wieder von gewinnbringenden Ideen unserer SchülerInnen begeistert. Auch die Randgespräche neben der Arbeit sind häufig kreativ und liefern Anregungen für kommende Ausgaben. Vielen Dank euch allen! 

Der Dank gilt aber wie immer auch den KollegInnen und SchülerInnen, die neben der umfangreichen Korrekturarbeit und Unterrichtsvorbereitung sowie neben dem Lernen und Anfertigen von Hausaufgaben sich die Zeit nehmen, tolle Projekte in Wort und Bild festzuhalten und somit Erinnerung und Zeichen für ein lebendiges Schulleben zu setzen. Das zeichnet unser Gymnasium aus.

 

V. Reich