Parallelbarren und Synchronübungen

Der Landesentscheid der Altersklasse W4 (Geburtsjahrgänge 2006 bis 2009) fand in Großhansdorf statt. Was bedeutete, dass wir sehr früh, 6.15 Uhr am Bahnhof Tornesch abgefahren sind. Aber mit der guten Laune der Schülerinnen und ausreichend Verpflegung ist das natürlich kein Problem. Zoe Strehl und Lisa Brink aus der 5b, Jessica Schulz aus der 5c, Letizia Rieger und Nele Stahl aus der 6b sowie Sofie Reiter aus der 6c turnten mit guten Ergebnissen zwei verschiedene Gerätebahnen mit Boden, Bock, Reck, Balken, Parallelbarren und eine Synchronübung am Boden . Zusätzlich wurden das Klettern am Tau auf Zeit, Standweitsprung und ein Staffellauf bewertet. Die Mädchen errangen den 7. Platz von 15 teilnehmenden Mädchenmannschaften.

Vielen Dank an Frau Reiter, die uns begleitet, unterstützt sowie fotografiert hat.

 

D. Langhoff