Das war tatsächlich die letzte Ausgabe unter unserer Federführung. Während der nächsten Ausgabe überreichen  wir den sinnbildlichen Staffelstab an unsere Kolleginnen Lena Engelhorn und Ricke Penaranda. Beide sind Expertinnen in Sachen Layout und Redaktionsarbeit. Sie werden sich in der nächsten Ausgabe ausführlich vorstellen und sprudeln vor Ideen. Hier ist das MeynInfo in den allerbesten Händen. Das erleichtert mich sehr, denn nach exakt zehn Jahren fühle ich mich diesem Magazin und unserer Schule sehr verbunden.  Aber nach zehn Jahren wird es auch Zeit loszulassen. Wir dürfen uns weiterentwickeln. Und das MeynInfo darf es auch. Herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Jochen Breuer, der mich mit dem MeynInfo einst zusammengebracht hat. Diese Arbeit war immer sehr abwechslungsreich und bereichernd. Danke auch an Birte Krimilowski für die mehrjährige zuverlässige Zusammenarbeit. Und last but not least gilt mein herzlicher Dank Joachim Brede. Diese Zusammenarbeit war und ist ganz außergewöhnlich wunderbar und unkompliziert.  

 

V. Reich

Das Schulleben erwacht wieder und es macht große Freude, wieder in unserem Onlinemagazin darüber zu berichten. Nach sechs Jahren sehr erfüllender Redaktionsarbeit geben wir das MeynInfo in die Hände von Lena und Ricke. Ich wünsche beiden genauso viel Freude bei dieser Aufgabe, wie ich sie selbst erleben durfte. Das Schulleben wird weiterhin so lebendig bleiben und es lohnt immer, darüber zu informieren.

 

J. Brede