Kleine Vorstellungsrunde

Moin,

 

mein Name ist Daniel Kütemann und ich habe Anfang Februar mein Referendariat mit den Fächern Biologie und Deutsch hier am LMG begonnen. 
Zuvor habe ich ein gutes halbes Jahr als Vertretungslehrer an zwei Schulen gearbeitet und freue mich nun darauf, etwas länger an einer Schule bleiben zu können und so die SchülerInnen und das Kollegium besser kennenzulernen. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich sowohl bei den LehrerInnen als auch bei den SchülerInnen für den freundlichen und offenen Empfang bedanken.

Wenn sich neben der Schule die Zeit findet, gehe ich gerne laufen, arbeite im Garten oder backe und koche etwas Leckeres.

Ich freue mich auf eine aufregende und interessant Zeit am LMG!

 

D. Kütemann

Hallo,

 

mein Name ist Jan-Niklas Sothmann und ich habe am 1. Februar 2018 mein Referendariat am Ludwig-Meyn-Gymnasium begonnen. Ich unterrichte die Fächer Biologie und Chemie. Nach meinem Lehramtsstudium an der Universität Osnabrück habe ich dort in der Biologiedidaktik gearbeitet und promoviert. SchülerInnen und KollegInnen haben mich sehr freundlich an der Schule empfangen und ich freue mich auf eine spannende Zeit.

 

J.-N. Sothmann